Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Er-&Sie-Schießen

Das jährliche Er-&Sie-Schießen war wieder ein voller Erfolg. 15 Mannschaften mit insgesamt 141 Damen und Herren nahmen an diesem Wettkampf
teil. Wie immer mussten mit dem Luftgewehr 10 Schuss auf Luftpistolenscheiben abgegeben werden und 10 Schuss auf eine Glücksscheibe.
Den von Bürgermeister Georg Epple gespendete Pokal gewann die Landjugend vor den Fußballern und dem Filzle-Team. Herzlichen Glückwunsch!
In der Einzelwertung teilten sich Lena Stückl und Corinna Ott mit 210 Punkten den Sieg und gewannen vor Carolin Kuisl, die 201 Punkte schaffte.
Bei den Herren gewann bei seiner ersten Teilnahme Christian Düringer mit dem Tageshöchstwert von 215 Punkten vor Matthias Fischer (208 Punkte)
und Sebastian Ostenrieder (203 Punkte).
Ergebnisliste Einzelwertung
Ergebnisliste Mannschaftswertung
Mannschaftssieger Landjugend
v. l. Matthias Fischer (2. Platz Herren), Lena Stückl (1. Platz Damen), Carolin Kuisl (3. Platz Damen), Christian Düringer (1. Platz Herren)