Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Ferienprogramm 2018

Heuer beteiligten sich 14 Kinder beim Ferienprogramm des Schützenvereins. Dank der 7 Helfer
lief wieder einmal alles reibungslos und alle Kinder hatten viel Spaß dabei, einmal mit dem Luft-
gewehr (aufgelegt), dem Lichtgewehr oder dem Blasrohr zu schießen.
Spannender Abschluss war dann ein kleines Wettschießen, bei dem jeder einen kleinen Preis
gewinnen konnte.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, bei dem wir sicher wieder dabei sind.
Ein großer Dank auch den Organisatoren des Ferienprogramms.
 
 
Beim heurigen Ferienprogramm nahmen wieder 12 Kinder mit Begeisterung teil. Nach einer kurzen Einweisung über die Handhabung mit dem Luftgewehr starteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konzentriert und eifrig mit dem Schießen.Es hat wieder allen sehr viel Spaß gemacht und wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei.

 

Ferienprogramm2

 
 Ferienprogramm1

Eigene Templates sind besser - REDAXO