Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Bittgang nach Andechs 2016

Am 9. Juli fand unser Bittgang nach Andechs statt. Anlass war unser Gauschießen 2017.
Eine kleine Gruppe startete um 6.30 Uhr am Maibaum in Richtung Haid. Dort stießen dann die nächsten Teilnehmer dazu und machten sich auf nach Dießen. Zwischendurch wurden wir mit einer Brotzeit und Getränken von Marianne Baab versorgt, um dann die restliche Strecke in Angriff zu nehmen.
Gegen Mittag waren wir dann an der Schiffsanlegestelle und genossen die Schifffahrt nach Herrsching. Nach der erholsamen Fahrt über den Ammersee nahmen wir noch die restliche Strecke auf den Heiligen Berg in Angriff.
Zum Abschluss feierten wir noch mit einer Wallfahrtsgruppe aus Buchloe einen gemeinsamen Gottesdienst. 
Anschließend ließen wir den Tag bei Bier und Brotzeit im Klosterbiergarten ausklingen, ehe uns der Bus abholte und wieder heil nach Apfeldorf zurück brachte.
   
   

Eigene Templates sind besser - REDAXO