Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

 

Frühlingsschießen 2017

Anfang April 2017 fand in Bernbeuren das diesjährige Frühlingsschießen der Gaudamenleitung statt.
Wir waren mit insgesamt 8 Damen vertreten. Als Preise gab es eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen.
Anja Lechner konnte auf der Meisterserie mit der Luftpistole den 3. Platz erringen. Marianne Baab (Seniorenklasse)
und Evelyn Baab (Alterklasse) konnten jeweils ihre Altersklasse mit dem Luftgewehr gewinnen.

(auf dem Bild fehlen Evi Beinhofer, Rosi Beinhofer, Karin Pröbstl, Steffi Düringer und Bianca Mack)
 

Beim Damen-Frühlingsschießen 2016 des Schützengaues Schongau nahmen 
Anja Lechner, Marianne Baab und Rosi Beinhofer (fehlt auf dem Bild)
mit Erfolg teil und konnten schöne Blumenstöcke mit nach Hause nehmen.


Eigene Templates sind besser - REDAXO